Jonas Sendker

Nachrücker im Gemeinderat Beckdorf und im Samtgemeinderat

Moin zusammen,
ich bin Jonas Sendker, 1987 in Harburg geboren und in Apensen groß geworden.
Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (1 & 4) lebe ich im schönen Beckdorf, in einer nicht
weit entfernten Lebensmittelfabrik arbeite ich als ERP‐Administrator. Ich habe – auch aus meiner
Kindheit – viele Bekannte in und um Apensen, und somit einen direkten Draht zu den Themen, die
unsere Mitbürger berühren.
Ich möchte mich für Dinge einsetzen, die das Leben in unserer (Samt‐)Gemeinde lebenswerter
machen. Wichtig ist mir, dass in der Kommunalpolitik bürgernah und transparent gearbeitet wird.
Für sinnvollen Naturschutz und Stärkung der Infrastruktur werde ich mit fairen Mitteln kämpfen,
dabei dürfen respektvoller Umgang und Diplomatie nicht auf der Strecke bleiben.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten.
Jonas Sendker