Tanja von Stade

Nachrückerin im Samtgemeinderat und Gemeinderat Beckdorf

Über mich
Am 04.05.1968 erblickte ich in Hamburg als Frühchen die Welt. 1971 reiste ich mit meiner lieben Familie nach Afrika,
es folgten dann Neuguinea, der schöne Iran und die Trauminsel Sri-Lanka.

Wir wurden überall sehr herzlich aufgenommen und ich fand rasch Freunde auf den internationalen Schulen.
Mit 13 Jahren besann ich mich meiner Wurzeln und zog wieder nach Deutschland zurück, wo ich das Gymnasium besuchte und mein Abitur absolvierte.
In dem herrlichen Goldbachtal in Nindorf wohne ich seit knapp 15 Jahren zusammen mit meinem
Mann und unserem Sohn und wir fühlen uns hier sehr wohl.


Für den Gemeinderat in Beckdorf und für den Samtgemeinderat in Apensen möchte ich als Grüne auf
der Liste kandidieren. Das Leben im Ausland hat mich nachhaltig geprägt und mir gezeigt, wie wichtig es ist
allen Menschen vorurteilsfrei zu begegnen und Ziele hartnäckig und diplomatisch zu verfolgen!

Diese Einstellung möchte ich in der Politik unbedingt weiterleben und fördern. Ferner möchte ich unsere Natur
für unsere Nachkommen erhalten und schützen.
In meiner derzeitigen Position als Projektmanagerin in einer Bildungseinrichtung in Stade beweise ich selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln, ebenso wie Teamstärke und Kooperationsfähigkeit. Meine Aufgaben verlangen insbesondere auch absolute Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit – Eigenschaften, die mich für die Ratsarbeit nachweislich auszeichnen.